Der Verein

Der ESV Tennis Bruck/Mur ist der größte Tennisverein in der Stadt und im Bezirk Bruck und zählt mit seinen über 400 Mitgliedern, den 15 ausgezeichnet gepflegten Plätzen und der topmodernen 3-Platz-Tennishalle zu den größten Klubs in der Steiermark.

Die wunderschöne Anlage befindet sich am Stadtrand von Bruck an der Mur im Sport- und Freizeitzentrum Murinsel, direkt am Mur-Radwanderweg und in unmittelbarer Nachbarschaft zum städtischen Freibad. Neben dem Leistungssport wird in unserem Verein auch der Breitensport groß geschrieben.

Besonderes Augenmerk legen wir darüber hinaus auf eine umfassende Jugendarbeit. Sollten Sie Interesse haben, beim ESV-Tennis Bruck das Tennisspielen zu erlernen oder ihre bisher erworbenen Fähigkeiten zu verbessern, so kontaktieren Sie uns einfach unter 0676/6068040. Wir würden uns freuen, Sie auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen.

Die wunderschöne Anlage auf der Murinsel umfasst 15 Freiplätze und drei moderne Hallenplätze.

DER STEIRISCHE TENNISVERBAND

im Internet - alle Informationen zu Meisterschaften, Turnieren, Ranglisten, Jugendtennis, Terminen und Breitensport - immer aktuell und auf dem neuesten Stand.

Mitglied werden

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und werden Sie Mitglied! Senden Sie eine Email (lukas.labitsch@gmx.at oder office@esvtennis-bruck.at) oder kontaktieren Sie uns unter 0676 / 60 68 040.

ESV Tennis auf facebook